Montag, 25. April 2011

Stuttgarterstraße wants you back for good.



So oder so ähnlich folterten wir unsere Hotelzimmernachbarn mit lautstarken mega Performances auf unserem Doppelbett, malerisch unterstrichen von Boyband-Moves und Sektduschen in unserem XXL-Badezimmer. Ziemlich gut war das und damit auch eine ziemlich gute Erinnerung, dass unsere digitale Zentrale einfach viel zu schön ist, um zu sterben.



Prost und Welcome BACK!

Kommentare:

LINundSAN hat gesagt…

Schön mal wieder etwas von euch zu hören :) Scheint ein guter Urlaub gewesen zu sein! ;)

Natalie :) hat gesagt…

me gusta! :)

isabel hat gesagt…

ihr beiden seid so süß und ich beneide euch um eure freundschaft (:

JillePille hat gesagt…

Obhut schöne fotos :)

Lisa hat gesagt…

ja, schön wieder was von euch zu hören!
ihr seid mir doch die besten blogger.
alles liebe,
lisa xx

http://avec-passion.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

ja, schön wieder was von euch zu hören!
ihr seid mir doch die besten blogger.
alles liebe,
lisa xx

http://avec-passion.blogspot.com/

Josephine hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder und hoffentlich gibt es bald wieder mehr von euch zu sehen !

Ines hat gesagt…

und da sind sie wieder...haha. ich hoffe es gibt in nächster Zeit wieder a bissl mehr von euch zu hören. Ich dacht schon ihr wärt eingeschlafen. =D kleiner Frühlingsschlaf muss ja auch mal sein.

Mimi hat gesagt…

Toller Post!

Anonym hat gesagt…

waahh ihr wart in meiner heimatstadt!!! ich hoffe da hat es euch gefallen!! :)

Marie hat gesagt…

toooooller blog :)

Anonym hat gesagt…

ähmm, kurze frage, die photos habt ihr von euch selbst gemacht, oder?
lg

judith hat gesagt…

endlich ein neuer post von euch <3

rebecca hat gesagt…

suoersüßer blog!
habe eben dein fischgrätenzopf tuturial gesehen. klasse!

xx
rebeccamiriam.blogspot.com

Bluubird hat gesagt…

schön dass ihr wieder was von euch höran lasst!

LEOS blog hat gesagt…

schöne Bilder :-)

Mariposa hat gesagt…

Hey ist das nicht das Brenners Park Hotel?? Hab da mal gearbeitet,....

Nina und Antonia hat gesagt…

wow!!

was hast du für ein bildbearbeitungsprogramm? :)