Montag, 2. Mai 2011

B to the ADEN!

Nun folgen, wie versprochen, einige Bilder von unserem famosen Aufenthalt in Baden-Baden! Die dollsten Bilder gab es ja eigentlich bei Instagram, auf Wunsch packen wir die aber gerne in einen weiteren Post?
Gestern mussten wir uns schon wieder für 2 Monate trennen, ziemlich traurig aber dafür gibt es davon umso lustigere Bilder.



Vielen Dank an dieser Stelle an 81hours, die uns den Trip als Preis für den Contest-Gewinn spendiert haben.



Daumen hoch!

Schuhwerk von Steve Madden.







Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!
Ein schickes Gewinnspiel, für schicke Beine (ja, wenn auch kein Spa-WE) findet ihr momentan auf tea&twigs.

Kommentare:

judith hat gesagt…

sieht sehr gemütlich, lustig und schön aus! Ihr seit toll zusammen <3

http://caramelvintage.blogspot.com/

Jana Olivia hat gesagt…

Ihr Ärsche warum habt ihr nichts gesagt, ich wohn circa 20 Minuten weiter weg.

Baden-Baden ist subba

Dani hat gesagt…

Ich beneide euch sehr um eure tolle Freundschaft!

LG
Dani

http://maedchenzone.blogspot.com

anni hat gesagt…

@ jasmin: warum verziehst du auf JEDEM bild deinen mund??

Muffin. ♥ hat gesagt…

Vorbeischauen, irgendwer? ♥

http://www.muffinmoda.blogspot.com/

eléna hat gesagt…

ohhhh bin zufällig auf den Blog gestoßen, weil ich den Namen so gut fand^^ Richtig schöne Bilder hast du hier. Das Hotelzimmer... :)
x

Anna hat gesagt…

Baden-Baden ist ein wunderschöne Stadt. Ich liebe Sie!!! La Dolce Vita pur. Fehlt nur noch das Meer.
:D

LG Anna

http://fashionandthevillage.blogspot.com/

oliolioli hat gesagt…

Du warst bei mir und ich wusste nichts! Arghhh!!! Weiterer Grund aufmerksamer zu werden. ;)

Hoffe, dass euch Baden-Baden gefallen hat.