Freitag, 27. Mai 2011

"Happy Weekend!"

IMG_2668k
IMG_2664k
IMG_2701k
IMG_2702k
IMG_2704k

Liebste Besucher der StuttgarterStr.34,

wie sagt man so schön, ab und an werden die Bürgersteige hochgeklappt... Eher unfreiwillig war dies der Fall in unserer idyllischen Straße, aber das soll jetzt ein Ende haben. Es gilt nun ein paar Posts aufzuarbeiten, unter anderem die restlichen Bilder des Wellness-Wochenendes in Baden-Baden! Hier also Berichterstattung Nr. 2: Der kleine Einblick in unser Zimmer, das Willkommensgeschenk von 81Hours und die super Treppen-Poser-Action an verkaufsoffenen Sonntagen im Kurort. Was letztendlich in den großen weißen Tasche Einzug halten durfte, seht ihr im nächsten Post, begleitet von Baumarkt-Holzwänden und Spring-Spaß.

Jasmin & Isabella

Kommentare:

early bloom hat gesagt…

die besten bilder:) ich schau mir euren blog immer gerne an!!

Alexx hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!! :)

I ▲M DEER hat gesagt…

Hübsche Photos, ihr Süßis!

dani.donut hat gesagt…

wunderbar!

danimagdich.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

eure bilder sind wie immer fantastisch , nur sehr schade dass man so selten von euch hört !

liebste grüße <3

Amethyst hat gesagt…

niedliche fotos.
wie kleine kinder, was durchaus posivit gemeint ist :)

Karolina Isabella "Wanda" hat gesagt…

besser als jede gestellten "lächel-mal-bilder" :-)

Ivi-Me hat gesagt…

Macht immer wieder Spaß eure Bilder zu durchstöbern :-)

Christina Orfanopulu hat gesagt…

hallo ich wollte nur mal sagen das ihr einen soooo tollen blog habt ich liebe es <3
ich komme auch aus stuttgart :) und würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem blog vorbei schaut

viele liebe grüßle
http://www.thegoldendiary.blogspot.com

LesFee hat gesagt…

süß schaut ihr aus ;)

mia+sophie hat gesagt…

total toller blog,schön das es noch menschen gibt, die einfach nur spaß haben ((:

http://rolypolyladybug.blogspot.com