Sonntag, 5. Juni 2011

Live Haul + kleine Tierschau.



Wer mir bei twitter folgt, hat bestimmt von meiner kleinen Investition am Wochenende mitbekommen. Da ich es der lieben Isi momentan leider nicht einfach so zeigen kann (sonst hätte ich sie wohl zum shoppen auch mitgenommen) - mussten ein Skype-Date her.

Das eigentliche Highlight war dann am Ende aber Jimmy, der sich im Background als Alleinunterhalter versuchte und Isi, die eigenartige Kommunikationsversuche ("JIMMY HÖRST DU MICH, ICH KANN DICH SEHEN, HALLOOOO HALLOOOOOO NUUUP!") mit dem Hündchen austauscht, der leider Skype immer noch nicht verstanden hat.
In weniger als einem Monat ist aber wieder Reunion-Time und dann gibts auch wieder schöne Fotos. Einen Post haben wir aber noch im petto!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

schön wieder was von euch zu hören^^
eure blogs waren auch die ersten, die ich verfolgt habe. euch habe ich es also im grunde zu verdanken, dass nun auch ich an dem bloggerwahn beteidigt bin ;)
alles liebe und bitte, bitte wieder mehr in zukunft,
eure lisa xx

http://avec-passion.blogspot.com/

Gerry hat gesagt…

schließe mich Lisa an !:)


Joa, das Foto hat was :D

Jasmin hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog :)

http://www.fashion-martini.blogspot.com

Isabella hat gesagt…

NUP HAT MICH VOLL WAHRGENOMMEN OKAY?! :D

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

Euer Blog ist super :)

http://www.rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

la tiquismiquis hat gesagt…

achja fernbeziehung. eklig.

Michelle hat gesagt…

Hey,
hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs?
Würde mich sehr freuen. :-)

http://michelles-wonderland.blogspot.com/

Claudia hat gesagt…

ihr seid einfach nur süß! :)) das ihr euch so liebt! :)