Mittwoch, 8. Juni 2011

Akrobatik vor Holzwänden.









Als Blogger ist man doch stets bemüht für eine ästhetische Grundstimmung auf Fotos zu sorgen.
Weil wir das in der Stgtstr. besonders strikt verfolgen, kamen wir an dieser wunderschönen Holzpaneelen-Wand einfach nicht vorbei.
Mit Mülltonnen im Hintergrund und Springspaß im Vordergrund ergeben sich also die besten Voraussetzungen für einen neuen Post.
Dass die Bilder schon ca. 100 Jahre alt sind, verschweigen wir an dieser Stelle und freuen uns auf die Reunion in knapp 3 Wochen!

(Kleines "Where's Waldo" aka "Find Furla" am Rande: Ganz viel Liebe an diese Eroberung aus Baden-Baden!)

Und übrigens: Uns gibt es nun auch auf Twitter! Folgt uns doch einfach, oder auch nicht:



20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr seid schpon coole Schweine :D
Ihr seht toll aus und wie immer:best pictures ever!

katja hat gesagt…

ahahahaha. das erste und das dritte bild. ich sterbe vor lachen. großartig. die taschen sind auch nett.

Unknown hat gesagt…

:) schmunzeln musste ich. sieht nach einer menge spaß aus!


la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Franzi hat gesagt…

das letzte bild ist einfach ne geile sache :D

Northern Light hat gesagt…

Sehr cool :D

vero hat gesagt…

coole outfits/posen/fotos :D

Freemail hat gesagt…

hehe , gut gemacht , sieht nach ner menge fun aus ;)

Anonym hat gesagt…

Wahrhaftig sehr amüsante Bilder!:-)
Ich hätte noch eine Frage zu Jasmin, speziell zu den Schuhe. Ich hab mir vor kurzem auch so ähnliche gekauft, bin mir aber noch nicht so schlüssig, wozu ich die kombinieren soll.
Das die zu einer Strumpfhose gut passen, hat man ja nun gesehn, aber wären die Schuhe auch was für die normale Jeans oder eine Chino?
Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen.
Die herzlichsten Grüße auch an die Isabella!

Unknown hat gesagt…

ich kann gar nicht so hoch springen ;) Ihr seht wirklich immer gut aus!

Anonym hat gesagt…

nicer scheiß ;)
verfolgung nehme ich gerne auf!

Anonym hat gesagt…

haha lustige bilder :))

domi
verpixxelt.blogspot.com

Esra hat gesagt…

haha, funny pictures :-)

Ich wollte euch auch zu meinem Gewinnspiel einladen, wo ihr einen Zara-Gutschein oder einen Accessorize Geldbeutel gewinnen könnt!!
Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6296

Würde mich über eure Teilnahme freuen! :-) (läuft bis zum 20. Juli)

LG
Esra

Nicole hat gesagt…

Sehr lustige Bilder!

Kisses from Hong Kong,
Nicole

minnja hat gesagt…

Coole Bilder :)

Please visit my English Fashion Blog:

http://minnja.blogspot.com/

LOVE
minnja

Lisa hat gesagt…

Springbilder sind der Hit <3

Helena hat gesagt…

Ihr zwei seid einfach der Hammer! Sehr sehr geile Fotos! Würdet ihr verraten, woher Isa diese tolle Hose hat? Ist die von H&M? Macht weiter so! Ihr seid einfach Zucker!

beutefrau hat gesagt…

Welche hübschen Taschen habt ihr da? :)

rosarotlilablau hat gesagt…

ihr seid saucool XD XD

Telefonsex hat gesagt…

Sieht einfach nur geil aus, lol

Anonym hat gesagt…

hey :) habt ihr vielleicht lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen ? :)

http://wiezauberhaft.blogspot.com/2011/08/oh-gosh-100-leserinnen.html