Donnerstag, 15. September 2011

Back in Baden-Baden!

Gestern fanden wir uns relativ spontan an einem Ort ein, den wir mit sehr wunderbaren Stunden verknüpfen: Baden-Baden! Dort verbrachten wir ein Wellness-Wochenende und shoppten das erst Mal in einem Laden, der bald namensgebend zu einem unserer Lieblings-Labels wurde!



Wir statteten dem SWR & DasDing einen kleinen Besuch ab und fuhren direkt danach noch ein bisschen in das schöne Städtchen und schwelgten in Erinnerungen. Es war wirklich wie ein Kurz-Urlaub.



Ein bisschen Shopping war auch drin, seit dem wir beide unsere Futura Bags in Baden-Baden gekauft hatten, kamen unendlich viele Requests und die Tasche war sonst auch schwer zu bekommen. Leider haben wir auch in anderen Shops bei uns in der Nähe keine Accessoire-Vielfalt dieser Art entdecken können. Deswegen waren wir echt froh, mal wieder hier reinzuschauen ;)





facebook / twitter / repeatoire / tea & twigs

Kommentare:

Talisa hat gesagt…

Wundervolle Bilder :) Kann man das Interview im Radio noch irgendwo hören?

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

hey cool ihr wart in unsrer nähe :) wir wohnen in karlsruhe :)
liebe grüße :)

Ali hat gesagt…

wunderschöne ringe! :)

JULY hat gesagt…

wow isabella, deine haare *.* muss meine auch unbedingt wieder wachsen lassen :D

obszoen. hat gesagt…

garnicht weit von mir... diesem Shop müsste ich mal einen Besuch abstatten :)

Anonym hat gesagt…

woher ist denn der vogelring?

rachel hat gesagt…

super nette fotos

Anonym hat gesagt…

liebe isabella, woher ist denn deine super jacke?

Kassi hat gesagt…

Wundervolle Bilder, würde das Interview soo gerne irgendwo hören :)

Tabea hat gesagt…

an dieser Stelle zu erwähnen wäre:
Ich liebe euern Blog <33

Lea hat gesagt…

Der Ring mit dem Vogel ist von NYer, oder?
Wenn nicht, dann gibt es da auf jedenfall einen, der Isabellas total ähnlich sieht (:

Lisa hat gesagt…

Toller Blog, deine Ringe gefallen mir sehr!
Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

Anonym hat gesagt…

Wie finanzierst du dir dein Hermés-bändchen eigentlich ?

Basma hat gesagt…

Super Style, macht weiter so!