Donnerstag, 31. Mai 2012



Heute haben wir eine besondere Ankündigung für Euch: Wir haben uns dazu entschieden unseren Blog gemeinsam weiterzuführen. Nachdem wir in den Monaten abwechselnd alleine für tea & twigs verantwortlich waren, möchten wir nun mit alter Stuttgarterstraße-Manier ans Werk gehen.

Ihr erreicht uns in zukunft unter www.teaandtwigs.de

 Den RSS Feed gibt es ab jetzt hier: http://www.teaandtwigs.de/feed

Wir heißen euch herzlichst Willkommen und würden uns freuen, wenn ihr eure Abos bei Google Reader und Co aktualisiert. Vielen Dank für die Treue! Wir sind gespannt auf weitere Blogger-Jahre mit Euch, den besten Lesern der Welt.

Solltet ihr Probleme mit dem neuen Feed haben, könnt ihr uns auch auf Facebook verfolgen - dort posten wir regelmäßig die neusten Einträge.

Kommentare:

CandyandMilk hat gesagt…

Das ist die schönste Nachricht zum Wochenende,
freu ich mich riesig drüber. Und drauf! :)

Teddy hat gesagt…

gute neue Nachricht :))
freu mich auch schon richtig ;D
<3