Montag, 21. November 2011

Das einfachste Gericht der Welt.

Bevor sich jetzt jemand aufregt: Ja ich weiß, dass es sich hier um die aller einfachsten aller Koch-Basics handelt, ABER gerade das kann mit leichter Abwandlung und ein paar Gewürzen unverschämt lecker und vor allem: ganz anders schmecken!





Salat braucht gar kein richtiges Dressing: Super für Studenten & Beurfstätige: Ihr braucht nur ein hochwertiges (Oliven)-Öl (ich nahm das von Vapiano) und Balsamico-Creme! Beides über einen kleinen gemischten Salat geben und ihr habt die perfekte Hauptspeise. Balsamico-Creme kann man übrigens quasi mit allem essen.







Wie ihr ganz normale Nudeln mit Tomatensoße verfeinert? Eigentlich ist das ganz einfach: die Bip-Vollkornspagehtti kochte ich mit Meersalz und dem Vapiano-Öl auf. Die Vollkorn-Variante gelingt mir meist besser und wird nicht so matschig - das ist also ein weiteres Plus. Pürierte Tomaten schmecke ich mich den Gewürzen ab und hebe ein paar angeschwitzte, rote Zwiebeln drunter. Dann kommt der Clou: mit dem Öl und ein (oder zwei) Prisen unraffinierten Zucker karamellisiere ich ein paar Kirschtomaten und gebe sie anschließend zu den Nudeln.
Dieses Gericht schmeckt sogar nur mit den Tomaten vorzüglich!

Ich könnte mir jetzt einen "UnddieMoralvonderGeschicht"-Reim ausdenken, aber ich halte es ganz schlicht: einfach aber lecker!

Kommentare:

obszoen. hat gesagt…

Hört sich doch super an. Die Variante mit den Kirschtomaten muss ich mal ausprobieren! :)

Anonym hat gesagt…

Schöner Werbeartikel. So dezent.

Anonym hat gesagt…

ehm ja...
bei dem artikel hab ich ja soooo viel neues gelernt.

claudie hat gesagt…

lecker!

Anonym hat gesagt…

wow super das muss ich unbedingt nachkochen, und das geht sicher nur mit diesen wunderbaren VAPIANO Ölen und Gewürzen...
ist ja schon fast peinlich.

NINA hat gesagt…

oh sieht das lecker aus! :)
jetzt bekomme ich richtig hunger.

toller blog ((:

www.filledelacampagne.blogspot.com

Lotte hat gesagt…

Lecker siehts ja aus, aber das geht bestimmt auch ohne VAPIANO ;D

Steffi hat gesagt…

hey, ich habe etwas über euren Blog in meinem Blog geschrieben, vielleicht seht ihr es euch ja mal an ;)

http://the-things-that-i-love.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

ins nudelwasser gehört aber kein öl, denn dann nimmt die pasta die soße schlechter auf ;)

das mit dem karamelisieren muss ich auch mal probieren :)

Anonym hat gesagt…

wo bekommt man denn so wunderschön pixelige Tomaten her? Jeder Pixel ein Genuss, Miam! ;)

Anonym hat gesagt…

jedes/jeder?

Prof. Dr. Skinny Bitch hat gesagt…

hört sich super lecker an!!!

http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

sehr SUBTIL.

Anna X. hat gesagt…

Ich habe euch gerade entdeckt und bin begeistert!

sandy hat gesagt…

gibt nichts besseres! xoxo
www.heart-whatever.blogspot.com

Elisa hat gesagt…

Hi :)
Vielleicht magst du an meinem GIVE AWAY teilnehmen, würde mich freuen:) Was es gibt? --> "Studded Collar" hier gehts lang: http://leboer.blogspot.com/2011/12/studded-collar-give-away.html

Liebe Grüße
Elisa

Lena hat gesagt…

Oh lecker jetzt hab ich Hunger... Supi.. Und nix daheim...

BTC hat gesagt…

mhhm sieht super lecker aus! :)
http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

flipmpip hat gesagt…

schleichwerbung.!

flipmpip hat gesagt…

damit meine ich natürlich mich...

Mia hat gesagt…

sieht ja total köstlich aus!


mianania.blogspot.com

Annanikabu hat gesagt…

Toller Blog.
tolle Bilder.
Schöne inspirationen!
Ich folge dir und bin schon super gespannt auf Neues!! :-)

Liebe Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

Калибровка и выбрав . [url=http://condi-servis.ru/]кондиционер[/url] воздуха комнаты

Необходимые мощности охлаждения ради кондиционеров воздуха комнаты зависит через размера комнаты период охлаждения: комнатных кондиционеров, ровно правило, имеют охлаждающей мощностью через 5 500 БТЕ / час прежде 14 000 БТЕ / час. Общественный рейтинг срок ради кондиционирования воздуха размера – «тонна», которая является 12000 Btu / час.

Надлежащее Калибровка является весьма важное важность ради эффективного кондиционирования воздуха.[url=http://condi-servis.ru/index.php?cat=10]сплит[/url], Большие группы не обязательно лучше, потому который подразделение, которое является чрезмерно большим не будет здорово район равномерно. Небольшое подразделение работает в ход продолжительного периода времени действует более эффективно и более эффективно на осушение чем громоздкий element, циклов и вне слишком часто.

Исходя из размера лишь, Кондиционер воздуха обычно требуется 20 БТЕ ради каждого квадратных футов жилой площади. Другие важные факторы должен учитывать быть выборе кондиционера являются высоту комнаты, туземный климат, затенение и размер окна.

Проверьте электрической системы вашего дома может требованиям единицы мощности. Часть единицы работают для напряжением 115 в или 230-Вольтовых цепей. Стандартная домашнего сосуда является подключение для 115 вольт параллельной цепи. Большая клеть единиц на 115 путь может потребоваться выделенный цепи и апартамент единиц для 230 путь может потребовать специального судебного округа.

Sarah hat gesagt…

Wunderschoener Blog! :)♥

Krissy ~ hat gesagt…

wow you're so healthy, need to start a better lifestyle regime for myself! ^^
Krissy xoxo

LILLY hat gesagt…

Lecker :) Ich liebe Cherrytomaten. Lilly

kupferfarben hat gesagt…

mit ganzen karamelisierten tomaten habe ich noch keine spagetthi gegessen :) sieht sehr lecker aus!
grüße
christina

Tabea hat gesagt…

Dein Blog ist der Hammer !!!
ich würde mich total freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest :)

http://tabea-k.blogspot.com

Jenny Berry hat gesagt…

oh sieht das lecker aus!
besuch mich doch auch mal und werd leser :)
http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

Divine Kid hat gesagt…

Da bekomme ich glatt nochmal Hunger. Liebste Grüße, Davina

sewa mobil jakarta hat gesagt…

Very nice, thanks for sharing.