Sonntag, 7. Juni 2009

Russland









Es passiert so viel und die Zeit vergeht so schnell.

10 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ha, ihr zwei habt echt Humor:)Aber sehr schnieke seht ihr aus!Toll!

Neon Gold hat gesagt…

im real:)

Sophie hat gesagt…

euer blog hat was sehr inspirierendes (für mich) und eure haare finde ich toll.

agusti hat gesagt…

Ich liebe deine Kleidung und Still! Kuusse von Argentinien!

Anonym hat gesagt…

die bilder sind super. die könnte man so drucken

Alexa hat gesagt…

ich liebe euren blog. jeden morgen eine riesen inspiration für mein tages-outfit :)

Veruschka hat gesagt…

oh ich <3 <3 <3 eure outfits auf den bildern und wünschte mir in diesem moment, dass mir hüte stehen würden...

Neve hat gesagt…

woher ist das tolle rosa pastellshirt? So eines suche ich seid eeeewigkeiten! :(?

Jasmin hat gesagt…

Das ist schon älter und von COS!

Neve hat gesagt…

dankeschön!