Samstag, 8. August 2009

Eine Nacht voller Freiheit.

Was würde ich heute für so eine Nacht geben?














Erinnerungen!

19 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ihr zwei macht echt immer richtig geniale Sachen:)

Anonym hat gesagt…

ernsthaft, ihr seid der hammer. ich kann den nächsten blog eintrag nie abwarten ;D also schreibt öfters ;D

Anonym hat gesagt…

fantastisch tolle Fotos!!!

Anonym hat gesagt…

fantastisch tolle Fotos!!!

Eli hat gesagt…

Jasmin, verrätst du mir woher dein oberteil ist? :)

Anonym hat gesagt…

haha, lustig. ich wohn da gleich in der nähe, auf dem spielplatz da neben den zebrastreifen bin ich nachts auch schon öfter hängengeblieben :)

Jasmin hat gesagt…

Der Pulli ist von H&M.

Spielplatz... der der zum Staufer gehört?

Antonia hat gesagt…

Könnt ihr mal das Rezept von der Schokopizza online stellen ? :)

Anonym hat gesagt…

Eine Frage an Isabella:
Woher hast du diesen tollen weißen Pulle mit den bunten Punkten den du schon auf mehreren Bildern an hattest ? :)

Never say never, Captain! hat gesagt…

Looks like Fun :)

Caroline hat gesagt…

Auf meinem alten Blog, der von Google gelöscht wurde -.-, hatte ich ein Gewinnspiel gestartet und von allen Lesern ein super Feedback bekommen!
Da das Gewinnspiel noch nicht zu Ende war, habe ich mir überlegt, dass es hier ja weitergehen kann!

Also, was könnt Ihr gewinnen?
- Eine limitierte Evian Bottle designt by Jean Paul Gaultier, Die Pariser Vogue mit dem It-Kalender, einen Lipgloss von Manhattan und den limitierten 100 Years Labello von labello!

Wie macht ihr?
Postet einen Link zu dem Gewinnspiel auf euren Blog und schreibt mir einen Kommi, das ihr teilgenommen habt!

Wann ist das Gewinnspiel zu Ende?
In 14 Tagen!

MultiKulti hat gesagt…

nice pictures!!

By the way, I've just opened the shop on Etsy.. Please have a look you all may find things you like there!!!!
http://MultiKulti.etsy.com

have a good one

Anonym hat gesagt…

ihr beiden seid echt der hammer! euer blog ist klasse!
wo/wie habt ihr euch eig kennengelernt?
liebe grüße

Jules hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lou hat gesagt…

oh wao, fotos die von einer schönen nacht zeugen sind bezaubernd

Lara Maria hat gesagt…

ich will eure freundin sein ... hihihi... looks like so much fun

dennis hat gesagt…

supercoole fotos!!!

haben gerade selbst ein eigenes blog gestartet, würden uns freuen, wenn ihr mal reinschaut...

http://the-closet.stylight.de/

Stephanie.27.Munich hat gesagt…

Ich liebe die Bilder...
Schaut nach einer sehr spaßigen Nacht aus...Die ihr bestimmt hattet!!!HIHI!!!!

xoxo
LULUSTAR.

Stella-Ellen hat gesagt…

:D sehr gute bilder.
besonders das mit den handys