Donnerstag, 8. Oktober 2009

FAQ Part 1

So, entschuldigt die Unannehmlichkeiten, aber nun ist es soweit! Part 1 unserer FAQ in Video-Form. Wir haben die Fragen in Themenblöcke aufgeteilt und behandeln heute die Fragen zum Thema "Jimmy" und außerdem versuchen wir den Beauty-Bereich "Haare" abzudecken.



Eine für äußerst wichtig befundene Frage reiche ich hiermit schriftlich nach, da der Ton der Aufnahme leider nicht ausreicht.

Wie kommen eigentlich die Wellen in die Haare?

Hier antworte ich einfach für uns beide :) Isi ist tatsächlich von der Natur gesegnet. Das einzige was ich beobachten konnte ist, dass sie sie nicht (so wie ich) nach dem waschen ewig auskämmt. Ich mache mir lediglich nach dem waschen einen Dutt und schlafe meist damit, mehr brauche ich dann auch nicht mehr tun! :)

Ihr könnt euch nun aussuchen welchen (größeren) Themenblock wir uns als nächstes vornehmen.

Zur Wahl stehen Fashion (dazu gehören auch Inspirationen etc.) und "Privates". Da seit aber vorgewarnt, alles plaudern wir natürlich nicht aus. Aber woher wir uns kennen teilen wir natürlich gerne mit euch!

73 Kommentare:

Stephanie.27.Munich hat gesagt…

mehr mehr mehr...davon!!!

ich bin für FASHION!!!jawohl!!!

xoxo
LULUSTAR.

flyawaywithbirds hat gesagt…

ich lach mich schlapp :D
super dieser anti-extensions-tanz!!

Denise hat gesagt…

Meine Wahl: Fashion!

Und ich finde euer Video einfach göttlich! In letzter Zeit werden ja immer mehr Videos gebloggt: aber das finde ich bis jetzt mit Abstand am unterhaltsamsten! Ihr seid genauso sympathisch wie auf den Bildern :-)

Anonym hat gesagt…

PRIVATES

Judy hat gesagt…

das video ist ja genial! man merkt, dass ihr super freundinnen seid ;)

Anonym hat gesagt…

der smile um 0.25 is ja mal süss :D

Anonym hat gesagt…

Privates.
Aber bitte lasst euch nicht wieder so lange Zeit dafür!
Das Video ist aber wirklich toll geworden und man sieht, dass ihr euch viel Mühe gegeben habt.

Botzi hat gesagt…

DER MELI L.-TANZ!!!!! :D

WOX hat gesagt…

haha sooo witzig :) und ihr seid zucker!

fashion und dann privates ;)

lila laune hat gesagt…

sehr lustiges video :) ich hab am selben tag wie jimmy geburtstag, juhuuu :)

Bianca hat gesagt…

Ich habe gehofft einen dicken Smilie im Video zu sehn :D

herzueberkopf hat gesagt…

das videi ist einfach nur geil,
so wie euer sehther,"ichtragekeineextensionstanz"
lg

herzueberkopf hat gesagt…

da haben sich aber viele kleine fehler in meinem kommentar eingemogelt ;)

W.E.A.R.A.B.L.E hat gesagt…

ihr seit so verdammt lustig
tolles video!
mehr davon oh ja!!!

ich bin auch für fashion =)

daniela hat gesagt…

Da Jimmy nicht mitgetanzt hat, vermute ich, er hat Extensions. Skandal! :-D

Eure Videos sind immer super. Mehr davon! Mich interessieren beide Themen, die Reihenfolge ist mir wurscht...

Grüße*d.

Jenna Shotgun hat gesagt…

5x7 = feiner sand! oder isi?

Nica hat gesagt…

oh nee wie knuffig ihr seid ;)
beide themen klingen sehr ansprechend :)

Birdy hat gesagt…

Haha, ihr zwei seid ja echt süss. :)

Anonym hat gesagt…

ihr seit echt süß! :D
ich bin für fashion!

Anonym hat gesagt…

Freu mich schon auf das nächste Video von euch beiden (:
Ich wäre für Fashion.
Liebe Grüße

Susi hat gesagt…

Ihr seid zwei Nudeln *totlach* Wirklich sehr lustiges Video von ziemlich symphatischen Mädels!!

Freu mich schon auf Part II!!

Anonym hat gesagt…

Boaaah. ihr seit so toll. :)
Ich würds mir sooooo wünschen dass mehr von euch kommt. ich finds einfach zum Totlachen. :)

& ich bin für PRIVATES.

reh hat gesagt…

ich bin für privates =)

Devon hat gesagt…

das war toll!!! ich warten auf mehr!!!

caro hat gesagt…

:D totaaal lustig!
ich wäre für privates!
dannach dann fashion

MRN hat gesagt…

Den Tanz merk ich mir...falls meine Haare irgendwann auch mal so lang werden :D

stilecht hat gesagt…

geiles video.vor allem der tanz ist toll ;)

Anonym hat gesagt…

KIFFFFFT IHR???????????

BITTE IM NÄCHSTEN FAQ BEANTWORTEN!!!!

nora hat gesagt…

privaat... müssen wir uns denn für entweder-oder entscheiden oder darf nach a auch noch b folgen?
ironie steht euch recht gut. WER hat bitte diese fragen gestellt?!

Anonym hat gesagt…

privates

Anonym hat gesagt…

KIFFFFFT IHR???????????

BITTE IM NÄCHSTEN FAQ BEANTWORTEN!!!!

Anonym hat gesagt…

KIFFFFFT IHR???????????

BITTE IM NÄCHSTEN FAQ BEANTWORTEN!!!!

Dreams and Cupcakes hat gesagt…

Ihr habt echt sehr tolle Haare!

Anonym hat gesagt…

privates :D!

Natalie hat gesagt…

privates. für die stalker hier.
zu denen ich nicht gehöre :)

Sarina hat gesagt…

Ihr habt einen Award von mir bekommen. Mehr dazu hier: http://barockcouture.blogspot.com/2009/10/blog-award.html

Miss Harrcore hat gesagt…

Also als ich euren Blog vor 'nem Jahr oder so fand, habe ich mich euch gaaaanz anders vorgestellt... ihr seid ja richtig... cool! Und nett. Und lustig. Wow, habt mich überzeugt (:

Supi, macht weiter.

Diana hat gesagt…

ihr habt einen Award bekommen! :>

ELINET hat gesagt…

haha, total cool gemacht :D

Ssue hat gesagt…

HAHA ihr seid echt geil!

Bin für Fashion dann privates :)

ssue-ssue.blogspot.com

Herzkirsche hat gesagt…

sehr geiles video!! Ich hab mich kaputtgelacht..Sehr toll ;O)
LG

hannah hat gesagt…

fashion ;)

7x7 feiner sand, aber was ist 5x7?

Anonym hat gesagt…

wie heißt das lied am schluss, also nach deme extensions-tanz? irgendwas mit looking...

lg.

Anonym hat gesagt…

was haben filmen nach 24 uhr mit dem thema jimmy zu tun? versteh ich nich... ich hatte auch eine frage über jimmy gestellt (ob ihr in zsm gekauft habt oder ob ihn einer mit in die wg gebracht habt), diese wurde nicht beantwortet...
vllt solltet ihr doch lieber die fragen schriftlich und dafür ausführlicher beantworten

vivi hat gesagt…

& noch einen award ;D

Anonym hat gesagt…

viel wichtiger ist doch: wann werdet ihr den nächsten Antworten-Teil online stellen?

Anonym hat gesagt…

Finde die Beantwortung der Fragen irgendwie komisch...

Anonym hat gesagt…

Auf mich wirkt das wie ein Humanexperiment für die Uni.
Wie regieren die Leute, wenn man sie nur lange genug warten lässt und ihnen dann doch wieder was hinwirft...
Nichts für ungut, aber es gibt wahrscheinlich genug Blogger, die genau das brauchen.

Anonym hat gesagt…

privates zuerst, aber ein lääängeres video bitte ;)

Mimi Küchenberg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sally hat gesagt…

ich hab noch eine:

* was ist eigentlich in euren handtaschen, was müsst ihr immer bei euch haben, neben eurem i-phone (:D) natürlich!?

(gerne auch bildlich-filmisch vorgetragen...)

plus:
* was sind eure lieblings-beauty-produkte?

Anonym hat gesagt…

Jasmin, du hast irgendwie komische zähne.

Katia hat gesagt…

Sehr witziges Video. :)
Ich bin ebenfalls für Fashion.

Tobbe hat gesagt…

haha das video is geil XD XD XD

ich bin für "privat" beim nächste mal

Anonym hat gesagt…

ich hab ja keine ahnung von hundezüchtung, aber ich stells mir abartig komisch vor schäferhund+mops zu kreuzen :D
NEIN! jetzt stell ich mir das schon wieder bildlich vor xD

Anonym hat gesagt…

Privates :D
Fashion is aber au gut ;-)

Anonym hat gesagt…

Privates aber au Fashion is gut :D

Anonym hat gesagt…

Ich hatte immer gedacht ihr seit eingebildet aber ihr seit einfach nur banane xD total süß♥

Unknown hat gesagt…

!!!grins!!!!
ihr schneidet fratzen... da lach ich mich kaputt!!!!
:o)
gruesse aus italien.... und gruesst mir bitte stuttgart... (ja, ich habe heimweh. schlimm, gell?!)

Uni hat gesagt…

Oh, gott wie süß ihr seid! unglaublich.

Bin für privates :)

Lea hat gesagt…

wundervolles Video.
außerdem habe ich mich ziemlich in euren blog verliebt <:

Dustin hat gesagt…

creative blogger award to you

i love your blog!

AnnaKat_Ze hat gesagt…

ich geh jetzt den tanz üben ;)

Anonym hat gesagt…

Ich versteh nicht, warum ihr euch entschuldigt, dass der 1. Part so lange gedauert hat, es aber beim Zweiten wieder das gleiche ist!?

Anonym hat gesagt…

Leider wurde meine Frage auch nie beantwortet :-(

Anonym hat gesagt…

ihr seid toll. und alle wollen mehr. viel mehr. und oft. ganz oft..also her damit :)

Anonym hat gesagt…

ihr könntet ja wenigstens bescheid geben, dass ihr keine zeit habt........

Anonym hat gesagt…

na los FAQ 2 her!

Mary Heart hat gesagt…

FASHION!!!

Mich würden eure Inspirationen sehr interessieren!!

<3

Anonym hat gesagt…

NEUES VIDEOOOOOOOOOOOOOOOO

Lea hat gesagt…

FASHION (:

Rina hat gesagt…

Privat!!!!!!

Das Video ist echt super, mehr davon :-)

Anonym hat gesagt…

Habt ihr von natur aus so helles schönes blond oder wie ist eure natürliche Haarfarbe?
Ich liebe euch !