Dienstag, 10. November 2009

Knapp vorbei ist auch daneben, oder: Börsday Blog!

Unglaublich... als ich grade auf der Suche nach einem Bild via Timeline durch den gesamten Blog browste, wurde mir bewusst:

Wir haben unseren ersten Geburtstag verpasst.





Melancholie. Freude. Veränderung. Lachen. Noch mehr lachen. Überraschungen. Ironie. Freundschaft. Miau. Wau.

23 Kommentare:

AnnDee hat gesagt…

Na denn... happy Birthday, ihr Lieben!! :)

Anonym hat gesagt…

dann alles liebe nachträglich :D

N▲hn▲ hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY <3

rea hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!

EUER BLOG IST TOOOOOP ! :D

Marle hat gesagt…

happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe stuttgarterstr.34-blogger
happy birthday to youuuu!;)
macht weiter so:)

zwillingsherz hat gesagt…

ihr zwei einfach zuckersüss!

gegenereignis. hat gesagt…

alles gute zum purzeltag!! ;)

mara hat gesagt…

super!alles gute nachträglich!!

Anonym hat gesagt…

Supersüße Bilder von euch beiden! Happy Birthday ;P

Talisa hat gesagt…

Happy birthday!!!Das Oberteil mit der Fliege ist voll toll!!!

fünfmillionen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.
trotzdem wirds mal zeit für das zweite video .....

KESSY hat gesagt…

häppy bithday :D
macht weiter so!

wann habt ihr eigentlich vor das zweite video zu machen, ich glaube ich bin nicht die einzige die schon sehnsüchtig darauf wartet :D

nina.loves.zara hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe nachträglich ;)
macht weiter so!
Euer Schmuck auf den Bildern ist traumig :)
lg nina

Anonym hat gesagt…

ihr in ner umkleidekabine, fratzen schneidend, zum 100000sten mal.....'gähn...

Jane hat gesagt…

die Torte wird von mir gesponsort.
am 20.
dreifacher grund zum feiern!!!

wangener0711 hat gesagt…

hi ihr beiden....HAPPY BIRTHDAY!!!!

TorstenLuttmann hat gesagt…

Auch von mir: Alles Gute!

Anonym hat gesagt…

mehr von euch.......

Jana hat gesagt…

Happy Birthday!
Beim 2. machen wir ne Fete.

schwdmdchn hat gesagt…

Grattis på födelsedagen :)
Und - immer ganz tolle Kabinenbilder ;)

Anonym hat gesagt…

vergleicht mal isabellas haarlänge in diesem post mit ihrer haarlänge im nächsten....deutlicher längenunterschied. da seht ihrs mal, von wegen keine extensions, wenn das mal nicht gelogen war isabella...

Anonym hat gesagt…

vergleicht mal isabellas haarlänge in diesem post mit ihrer haarlänge im nächsten....deutlicher längenunterschied. da seht ihrs mal, von wegen keine extensions, wenn das mal nicht gelogen war isabella...

Anonym hat gesagt…

Good sait, its very interesting//