Dienstag, 8. Dezember 2009

Happy Birthday tooooo youuuuu!

Es gibt wohl keinen besseren Anlass für einen neuen Stuttgarterstraße-Eintrag, live aus der Versenkung: Jasmin hat Geburtstag!
Und bevor das Dreiergespann ihr Loft stürmt, gibt es für sie und euch noch ein kleines Geburtstagsüberraschungs-Video.
Es lässt sich wohl am besten mit "Ein bisschen best-off aus den Tiefen meiner Festplatte" beschreiben.

Bleibt zu sagen: Alles, alles Gute, meine Liebe! Und wie BotziCent schon treffend meinte:





Edit: Das Lied im Hintergrund ist von Albert Hammond Jr - GfC (hier das Original) & Besucher im Vordergrund sind unter anderem Lene von http://schwarzundgold.blogspot.com/

PS: Faq Part2 folgt, versprochen. Wie gesagt: Formatprobleme. Und keinerlei Ahnung meinerseits.

32 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und tolles Video! :-)

Talisa hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag liebe Yasmin:) Das video ist wirklich toll geworden so süss und fröhlich,wundervoll:)

Chavi hat gesagt…

alles gute zum geburtstag! so herrlich das video! wie heißt denn der song im hintergrund?

Jasmin hat gesagt…

="§(/$§(W)=QP!!! ohgott. ich weine!!! ich sag später was dazu.

Myrina hat gesagt…

das ist ja soo schön das video!
und alles alles gute zum geburtstag!

colleen hat gesagt…

ich bin begeistert, wunderbar süßes video. alles, alles liebe jasmin!

i. hat gesagt…

Sehr cool :D und alles Gute zum Geburtstag!

Anonym hat gesagt…

das lied im hintergrund: Albert Hammond Jr - GfC

;)

AnnDee hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Gute! Das Video ist soooo toll! Da freut sich die Jasmin bestimmt total drüber!

Und der Song ist auch super! Gleich mal notiert und wird gleich mal auf youtube gesucht ;)

FEIERT SCHÖÖÖÖN!!!!

Nica hat gesagt…

Happy Birthday <3
ganz tolles video :)

Thalia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Jasmin. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

mara hat gesagt…

sehr sehr witzig und auf diesem wege.alles alles gute zum geburtstag!!

KESSY hat gesagt…

ist das normal, dass kein ton kommt? naja, egal, auch tonlos ein wunderbares video :)
und happy birthday!

Unknown hat gesagt…

Alles alles liebe zum Geburtstag!

daniela hat gesagt…

Spitzen-Video! Klasse Freundin(nen)!

Liebe Jasmin, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

LE▲ hat gesagt…

Alles alles gute,das Leben scheint Spaß zu machen wir das Video zeigt schön geworden! :)

Änn hat gesagt…

das video ist echt sooo süß und erheitrend..das ist toll anzugucken, was ihr fürn spaß habt..niee schlechte laune posts oder so^^...alles LIEBE zum GEBURTSTAG...feiert schön...ihr müsst vom b-day unbedingt mal fotos zeigen^^..LG

ELINET hat gesagt…

von mir auch alles, alles liebe zum geburtstag !!

Anonym hat gesagt…

wow das video ist verdammt süß & gut gemacht! auch von mir alles liebste :]

Jane hat gesagt…

ich wein auch,vor lachen! hier von mir auch nochmal ALLES GUTE! und ich wäre stark dafür,so einen dienstagabend nochmals so zu gestalten!!

madeleine hat gesagt…

Na da kann ich nur sagen "HAppy Birthday" Echt ein tolles Video, da steckt verdammt viel Arbeit dahinter!

Unknown hat gesagt…

beh, a questo punto che altro dire?
AUGURIIII!!!!!!!
tanti e di cuore.
:o)

(soll ich's uebresetzen?.... nööööö, gell?!)

.Suki hat gesagt…

ah wie süß es ist. :-)
Alles Liebe, Yasmin!

J. hat gesagt…

das video ist herzallerliebst ♥

Uni hat gesagt…

Alles Gute!!
Das Video ist supersupersüß!! :)

MARLENE hat gesagt…

supertolles video! und das leid ist auch sehr schön.

Daria hat gesagt…

aww jemand aus schorni :)
haha na das nenn ich mal nah!!

warst du schonmal im reishaus?
dieses chinadingens mit buffet?

von mir übrogens auuch alles gute!!

Leni hat gesagt…

TOLLER BLOG. Die Bilder sind einfach sehr zum schmunzeln vor allem die bei COS. Ich arbeite da (allerdings in Hamburg) und hab die Kabinen doch gleich erkannt. Ab heute hast du dann wohl eine neue Leserin. Liebe Grüße aus Hamburg, leni.

http://leni-vergissmeinnicht.blogspot.com/

Kathrynsky hat gesagt…

sehr sehr liebevolles video von euch!!!

Anonym hat gesagt…

Wie blöde seit ihr eigentlich? Ihr betreibt einen Blog und auch noch 2 andere und beantwortet nie Fragen,stellt euch tot.Macht den 2.Teil der FAQ Runde nicht.
Alle betteln darum mehr von euch zu sehen und finden euch toll aber da kommt nix nach.Warum?

Cola Fanta Sprite hat gesagt…

oh wie seltsame, dass ihr andere videos hochladen könnte, aber nicht das fragen video..
ehrlich, euer blog kotzt mich so langsam echt an!

fabuloustanbul hat gesagt…

Aww das Video ist echt super süss :)
Schoene Grüße aus Istanbul

www.fabuloustanbul.blogspot.com