Montag, 21. Juni 2010

Studentische "Küche" - ein kleiner Überblick








Puh, kurz bevor die Uhr zur unfreiwilligen Blogpause "1 Monat" klingelt, hau ich euch ein paar Essensbilder um die Ohren. Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Studentische "Küche" (die versucht, eine zu sein), denn neben Kinderriegel, Cola Light und Nutella-Käse-Pizza eröffnen sich doch ab und an neue Essenswelten. Gestern versuchte sich die ausgewanderte Stuttgarter Straße an einer Quiche à la Maman. Natürlich wurde es fotografisch festgehalten, das bebilderte Rezept folgt so bald wie möglich. Für Jasmin und mich stehen im Moment Dinge wie "Schlamm abwaschen", die konzertgeplagten Gelenke erholen, den müden Körper an den Schreibtisch schwingen und viel Arbeit auf der To-Do-Liste, aber immerhin kann ich jetzt den Punkt "das schlechte StgtStr34-Gewissen beruhigen" erstmal abhaken.
Wir sehen uns in den nächsten Tagen in der Quiche-Kitchen!

Kommentare:

bianka hat gesagt…

ui da krieg ich glatt hunger!

Lina hat gesagt…

Das sieht alles total lecker aus. Vor allem Bild Nummer 2+4.
Ich wär auf jeden Fall begeistert, wenn irgendwann Rezepte folgen.

ricachu hat gesagt…

Boah ich hab jetzt richtig Hunger bekommen. Gut, dass es Mittagszeit ist =D
Ich freu mich auf das Rezept (:
___________________
http://ricasays.blogspot.com/

Sarah Sophie hat gesagt…

hmmm...find nicht, dass es sooo appetitlich aussieht, aber sicher mal eine gute Idee :)

karamellchen hat gesagt…

rezepte rezepte rezeeeepte davon.... lecker ;-)

Mary Heart hat gesagt…

Ich bin auch schon sehr gespannt auf Rezepte mit Bildern :)!

liebste Grüße
Mary

Anonym hat gesagt…

http://img535.imageshack.us/img535/3629/img7427kk.jpg

kannst du mir bitte das rezept sagen? ahhh *-*

Nathalie hat gesagt…

Da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen, wenn man die Bilder sieht. Bin auf das Rezept der Quiche gespannt. :)

Anonym hat gesagt…

hey =) ich muss dir jetzt via comment schreiben:
ich habe dir eine email geschrieben (jasmin@the-fashion-spot.com)=)
hatte eine klitzekleine frage vielleichtkannst du ja mal in dein emailkasten schauhen
ich würde mich 180000 Mio mal freuen
eine schönen sonnigen tag
lg kathinka

BJT hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*emma* hat gesagt…

Lecker!