Sonntag, 8. August 2010

Geschmacksache: Veggie Burger

Das soll heute nur ein kleiner Tipp und keine ganze Anleitung seine. Es erschließt sich ja ohnehin von selbst und nach euren Vorlieben. Und zwar habe ich die Tage leckere Veggie Burger gemacht!

burger

Was ihr braucht?
Grundausstattung:
Burger-Brötchen
Pattys (gibt es fertig in größeren Supermärkten, wir hatten sogar 2 verschiedene Sorten)
Käse (am besten diese Schabletten)
Ketschup & Mayo

Extras nach Wahl:
Salat
Zwiebeln
Tomaten
...

burger2

Pattys anbraten und Brot leicht vortoasten. Dann den Burger zusammensetzen und eventuell noch mal kurz erwärmen (Mikrowelle - ann schmilzt auch der Käse!) Wer, wie wir, extra dicke Pattys nimmt kann diese aufschneiden und zum Beispiel mit Käse belegen. Doubledoublecheese oder so ;) Da sieht sogar Mc Doof alt aus!

Kommentare:

Laura hat gesagt…

suuuuper lecker sieht der aus :) ♥

Raspberry Jam hat gesagt…

HMMM der Burger sieht mal richtig lecker aus!Zum Anbeißen :)

Danke für das Rezept



xoxo

Kia hat gesagt…

Ich dachte jetzt kommt ein Rezept für den Veggie Patty.
Wie man sich einen Burger zusammenstellt weiß doch hoffentlich jeder^^

Lily hat gesagt…

Hmmmmm lecker!
Nur weniger Käse!
Danke für den neue Post!
Freu mich auf neues!

Anonym hat gesagt…

Kannst du bitte mal ein gesunde ERnährungs Eintrag und Sport posten? Ich wäre gerne so dünn wie du? Wie machst du das????

melly hat gesagt…

supergut. hmmmmm.....

get-here hat gesagt…

lecker *-*

Anonym hat gesagt…

..also da muss ich Kia recht geben.
wie man nen' Hamburger zusammenstellt weiss wohl jeder und ist keine große Kunst.

Lin hat gesagt…

leeecker *_*
Jetzt hab ich Hunger :/

xoxo

http://liinslife.blogspot.com/

Belisama hat gesagt…

Also ich hab nur einen kleinen Tipp: Wenn du die 'Schablette' gleich nach dem Wenden des Patties in der Pfanne drauflegst, schmilzt der Käse auch so, ohne dass alles nocheinmal in die Mirkeowelle muss.
Guten Appetit!

Sanzibell hat gesagt…

schöner blog ist das hier :) echt gelungen, tolle fotos.

vielleicht magst du mal bei uns vorbei gucken.
haben ein mega tolles Gewinnspiel! Vorbei gucken und mitmachen lohnt sich!

http://lebeberlin.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel.html

ORIGINAL SEED hat gesagt…

oh my good god
http://whambamfuckyouman.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hi Folks!

I wanted to share with you a wonderful site I just came across teaching [url=http://www.kravmagabootcamp.com][b]Krav Maga[/b][/url] Online If you guys have seen the Tv Show called Fight Quest you would have seen their chief instructor Ran Nakash there featured on their [url=http://www.kravmagabootcamp.com][b]Krav Maga[/b][/url] episode. Anyways, let me know what you think. Is training via the internet something you would do?


cheers

Forrest

Christina Key hat gesagt…

Sieht zum reinbeißen aus. hihi :)
Toller Blog! <3
Viele Grüße,
http://christinakey.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website stuttgarterstr34.blogspot.com Links tauschen

Hongi hat gesagt…

hallo :) hab euren blog gerade erst entdeckt und finde ihn echt klasse! wollt ich nur schnell sagen. und der burger sieht auch super lecker aus :D

Jey hat gesagt…

es ist so still hier. :/

Anonym hat gesagt…

Meine Güte sieht der LECKER aus!!!! Zum anbeißen :) Dann weiß ich ja was es heute zum Abendbrot gibt. :)
.....................................
Damen Handtaschen

Anonym hat gesagt…

Wo seid ihr hin? Vermisse eure Einträge! Führt ihr den Blog überhaupt noch weiter?

Carina hat gesagt…

omg das sieht soooooo lecker aus !!! ich bin immer zu faul mir das selber zu machen haha

xxxx

http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website stuttgarterstr34.blogspot.com Links tauschen

Jeanne hat gesagt…

lecker!!! :)