Sonntag, 1. August 2010

Happy 100.!

Achtung Trommelwirbel bitte für zwei äußerst semi-historische Ereignisse! Zum einen haben wir endlich Reunion-Material für euch und zum anderen ist uns gerade aufgefallen, dass das soeben die ersten Worte zu unserem Post Numero 100 waren. Das wird heute etwas für alle Stuttgarterstr"fans" der ersten Stunde, keine Rezepte, Haarprodukte oder andere hochinteressante Themen (und nein, wir befinden uns auch in keiner COS-Kabine) - sondern Stuttgarter Nightlife (wäre wohl auch in jeder anderen Stadt auf diese Art und Weis durchführbar, denn Clubs und Menschenmassen spielen eher eine untergeordnete Rolle).

stgt6

Happy 100.!!!

Wenn wir jetzt ein hippes DIY daraus machen sollten, würde die Anleitung wohl wie folgt lauten:

Ihr braucht: 1-X gute Freunde, lecker Essen, mindestens 20 Grad, ne kaputte Strumpfi, Kameramann/frau/hund, Getränke nach dem ökonomischen Prinzip, keine Erwartungen.

stgt11

In den Abend starteten wir mit einem Picknick und Southside-Wein, der nach den ersten 1,5 Gläsern auch gar nicht mehr so schlimm nach Southside schmeckte.

stgt

Fressneid-Picture.

stgt2

Luftansicht.

stgt3

Magische Blingblingleuchteledherzen.

stgt4

Wir träumen vorm Stuttgarter Ballett von einer zweiten Karriere als Ballerina und ich bereue, dass meine Eltern mich früher nur ins derbe Handball geschickt haben...

stgt5

Die Erfindung oder auch die Verunstaltung zahlreicher abgegriffener Editorial-Posen gelingt uns perfekt, nur das Foto ist nicht so dolle. War halt nicht schnell genug.

stgt7

stgt8

stgt9

Irgendwann wurde es später und aus unerfindlichen Gründen immer lustiger. So fanden wir herrenlose Gartenmöbel, Blumen in Pappbechern und vieles mehr.

stgt10

stgt15

Zum Glück haben wir dieses mal beide recht lange Semesterferien abbekommen, da lohnt sich der Heimaturlaub wenigstens richtig und fast alles fühlt sich an wie früher. Wir wünschen euch allen schöne Ferien oder zumindest einen guten Wochenstart!

stgt12

Und das wars für heute auch aus der wiedervereinigten Stuttgarterstraße-Zentrale - ausnahmsweise auch mal wieder in voller Besetzung aus, ha!, Stuttgart!

Kommentare:

••Raspberry Jam•• hat gesagt…

Das bild mit den Leuchtherzen ist toll!

gefällt mir! :)

Amelié hat gesagt…

Freut mich das ihr mal mal wieder gebloggt habt (;
Die Bilder sind echt gelungen!

Liebste Grüße
Amelie


http://turnthelightsonblog.blogspot.com/

Cloudy hat gesagt…

haha,ihr seid ja zucker!

FashionHippieLoves hat gesagt…

schön dass ihr beiden wieder vereint seid :D

It's me you're looking for hat gesagt…

Echte Freunde kann niemand trennen...Echte Freunde...lalalala...seit ich die Bilder gesehen habe dudel ich das die ganze Zeit vor mich hin:-D

MadameMillefleurs hat gesagt…

Die Bilder sind echt dolle toll! :)

Nahna hat gesagt…

Reunion Bilder. Sagenhaft :)

bianka hat gesagt…

super bilder! schön von euch zu hören

Laura hat gesagt…

bin auch begeistert, dass ihr mal wieder gepostet habt! super bilder :)
das ist inspiration ♥

welcometotheteenageyears.blogspot.com ♥

July hat gesagt…

endlich wieder zusammen! :)

mona-rose hat gesagt…

ihr seid die besten! :D

Lily hat gesagt…

Jieppiee!!
Endlich wieder ein neuer Post!!!
Eure Outfits sind Toll!!
Und diese Schnoerkel auf dem Bild,Super!!!!
Freu mich auf neue Posts!!
Bye!:)

get-here hat gesagt…

tolle fotos :)

christina hat gesagt…

ach ihr zwei seid ja so süß:)

Thalia hat gesagt…

Toller Post, schöne Bilder. Ich lese Euch gern!

Anonym hat gesagt…

tolle bilder(: ihr habt´s echt richtig drauf. (;
wie macht ihr das mit den "Magischen Blingblingleuchteledherzen"?

Anonym hat gesagt…

einfach tolle bilder von 2 tollen mädchen =)
wer hat denn die fotos gemacht?

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Ihr hübschen. :)
Du hast unfassbar lange Beine! Tz. ;)

Isabelle hat gesagt…

richtig tolle bilder.sieht richtig nach mega spaß aus!!!
ihr seid echt lustig drauf=)euer blog ist auch richtig schön!

www.mangogarden2.blogspot.com

Luísa Lión hat gesagt…

deine haare sind einfach zum neidischwerden!! ;) sehr schöne bilder übrigens und war nett den einen teil von euch auf dem bloggertreffen kennengelernt zu haben :)

xoxo,
Luísa

valerie hat gesagt…

sagt mal, wo kauft ihr bei ebay noch mal die essie nagellacke? botzii hatte mir mal einen ebay shop genannt, hab ihn aber vergessen...

Johanna hat gesagt…

wie habt ihr das mit der Luftansicht und den LED-herzen gemacht? muntermachpost :)

MK hat gesagt…

freunde sind doch was schönes
<3

Kat hat gesagt…

wirklich sehr hübsche fotos!

Mädchen-WG hat gesagt…

woher hast du die tollen schuhe??? Die sind der Hammer! Ich hoffe ich bin nicht blind und hab übersehen, dass du das irgendwo geschrieben hast, hab extra 3-mal geguckt!
Ihr seht ganz toll aus!

Anonym hat gesagt…

bitte blogt öffter, ihr sied die besten und cooooooooooooooooooolsten, ich lese euren blog immer und bin neidisch und hoffe tiesten herzens, dass ich später auch mal so einen blog habe...
was macht ihr so, also studiert ihr so und wo ???
<3<3<3<3<3<3<3
alles gute euch 2 herzis :)

Ändi hat gesagt…

2 hübsche frauen = tolle fotos ^^

http://fashion-rebell.blogspot.com/

Less hat gesagt…

Ich find euern Blog voll toll :) Schöne Bilder hab ich auch gemacht!

BigAlinJapan hat gesagt…

Ihr Mädels seid ja schräg drauf. Ich glaub ich mag euch ;) Viele Grüße aus Yokohama.

Lilli hat gesagt…

Heyhey :)

Ihr habt wirklich einen super tollen Blog - macht weiter so!!!

Eine Frage hätte ich aber ;) Welche Kamera & Bildbearbeitungsprogramm benutzt ihr denn?

Viele Grüße :)

Jakob hat gesagt…

Das sind ja echt hammer Bilder... super Blog!
Schaut doch auch mal bei mir vorbei!

http://boite-de-la-mode.blogspot.com/

Liebe Grüsse Jakob