Dienstag, 28. September 2010

Mannheim Part 2

















Hier noch ein bisschen Bildernachschub aus Mannheim. Immerhin haben wir es geschafft, die Hin- und Rückfahrt selbst festzuhalten. Dazwischen waren wir zu sehr beschäftigt mit tanzen, hüpfen, tanzen und hüpfen, aber es gab ja sowieso genug Kameras, die diesen tollen Tag ausreichend festgehalten haben. Und wenn wir schon dabei sind: Beim Durchsuchen meiner Kameraspeicherkarte sind mir noch folgende Bilder über den Weg gelaufen.



Hach ja, die guten alten Sommerwochenenden, ohne Jacke, ohne Schal, ohne Mütze, aber mit ziemlich viel Spaß und... Sushi.









Dabei fällt mir ein: zum Glück ist bald mal wieder Wochenende.
Gute Nacht!

17 Kommentare:

Fe_Be hat gesagt…

nice pixxxx :D

lydia lucia hat gesagt…

toller post <3

Mia M. hat gesagt…

coole outfits!!!

Mia M. hat gesagt…

coole outfits!!!

J. hat gesagt…

Ooooh wie schön :) Und was ist das für ein unglaublich toller goldener Nagellack? :-O

Anonym hat gesagt…

die bilder sind echt schön, wie macht ihr das nur immer, dass eure digitalen so analog aussehen???
wird das geheimnis geteilt???? danke :)

Emmi hat gesagt…

schöne bilder :)

Anonym hat gesagt…

Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt, da sind nur Striche :-/

Sanzibell hat gesagt…

yeah ich find euren Blog super!!!!! Hab euch schonmal früher verfolgt und jetzt wieder gefunden :)

Anonym hat gesagt…

Ich sehe auch nur Striche :(

Anonym hat gesagt…

bei mir wurden zuerst auch nur striche angezeigt aber mit mozialla firefox gings dann.

Anonym hat gesagt…

leider ebenfalls nur striche. woran kann das liegen?
grüße aus kiel

Anonym hat gesagt…

Just bring about this forum via google. Joyful to fasten you. I came here to learn your lingo . thanks all.

Gypsy Gardens hat gesagt…

Amazing hair! And such pretty girls! Love your blog :)

J.M. hat gesagt…

ich finde die Ohrringe, die Isabella auf dem 6. Foto trägt echt klasse! woher sind die? (:

http://floraldessin.blogspot.com/

Jeanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jeanne hat gesagt…

superschöne bilder!!! :)


http://www.chosen-news-jeanne.blogspot.com/