Dienstag, 9. November 2010

Wir sind überall!

Seit kurzem sehe ich sie überall: Stuttgarter Straße Schilder! Vielleicht ein Zeichen dafür, dass wir uns mehr um unser Baby kümmern sollten.
Gibt es in eurer Stadt auch eine Stgtstr? Vielleicht sogar 34? ;)

24 Kommentare:

Julia hat gesagt…

ich kenne sogar 3 Stuttgarter Straßen :D

Tatjana B. hat gesagt…

Stuttgarterstr. 34 gibt es bei mir, aber das ist auch kein Wunder denn ich leb in Stuttgart:-)

It's me you're looking for hat gesagt…

Gibt's in meinem kleinen Kaff leider nicht, aber über mehr Neuigkeiten von euch würde ich mich natürlich trotzdem freuen;-)

It's me you're looking for hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ena hat gesagt…

ich kenn sogar einige stuttgarter straßen :) liegt wohl daran, dass ich im süden leb !

Nina Carpenter hat gesagt…

Hier gibt es auch eine Stuttgarter Straße - die führt nämlich Richtung Stuttgart :D (60km Entfernung)

ShuShu hat gesagt…

bei mir gibts nur eine stuttgarter allee ^-^

Magdalena hat gesagt…

Bei uns gibt es auch eine Stuttgarterstraße und die ist ewig lang ;D also auch eine 34 ;)

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Also hier in Berlin ist mir auch eine bekannt. Die liegt in Neukölln und ist HomeBase einer Freundin von mir ;-)
---
Fuck Fashion! Love Style!
http://mademoiselleroy.blogspot.com/

eleonora hat gesagt…

lustig, in meiner jetzigen und früheren stadt gibt es keine ^^
aber über news von euch freue ich mich trotzdem!

nicki hat gesagt…

ich musste erst mal googlen XD
wir haben eine sehr kleine stuttgarter straße, sie liegt sogar genau neben der straße, in der ich wohne (das ist ein zeichen ;P).


http://pinknoisebabie.blogspot.com

vio hat gesagt…

die parallelstraße zu unserer ist die stuttgarter straße hier in berlin! ;)

Goldmädchen hat gesagt…

Jaa bei mir gibts auch ne stuttgarterstr. :D

Anna hat gesagt…

in dortmund nicht, aber in unna ;)

http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&hs=uSd&rls=org.mozilla:de:official&q=stuttgarter+stra%C3%9Fe+34+dortmund&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Stuttgarter+Stra%C3%9Fe+34,+D-59425+Unna&gl=de&ei=mNXZTMuOLc2aOtavtaAJ&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCAQ8gEwAA

Judy hat gesagt…

In Tü gibt es eine, aber in der habt ihr ja glaube ich eh gewohnt :D

This is a beginning hat gesagt…

Wir in Bremen haben natürlich auch eine! +Die Nr. 34 gibts auch.

Anonym hat gesagt…

Hallo.

ich liebe eueren Blog un Verfolge in regelmäßig !

könnt ihr bitte mehr wohnungsfotos reinstellen ?
weil ich eureen style total sehr inspireirend finde und nun meine neue wohnung in münchen neu einrichte :) ,

was studiert ihr eigentlich ?

liebe grüße aus münchen <3

camille hat gesagt…

nee. mit einer stuttgarter straße ist hamburg nicht beglückt. (:

Boris hat gesagt…

Also hier in Tübingen gibts eine... :)
Schöne Fotografien auf eurem Blog!

Boris

wow_bambule hat gesagt…

ganz ehrlich mal...was ist das für eine entdeckung?! es gibt in jeder größeren stadt straßen, die wiederrum namen von großen städten deutschlands tragen...das kann ich dir sagen als studierter geograph...

Luisa hat gesagt…

naja direkt in wien haben wir keine, aber in perchtholdsdorf(das liegt bei wien) schon.
sehr schönen blog den ihr da habt:)

http://diedaxx.blogspot.com/

Sanzibell hat gesagt…

toll ich will auch im hotelbett rumhüpfen :D

Claudia hat gesagt…

in Duisburg gibbbet au eine:)

Yvonne hat gesagt…

Ich wohne im abgelegtem Tal in der Stuttgarterstraße (;