Freitag, 28. Januar 2011

Dislike: Lernphase!

Wir fühlen mit euch, ihr auch mit uns? In der Lernphase ist eigentlich immer am schönsten, die To-Do-Liste für danach zu schreiben...





Gammellook, nervige stressbedingte Abarten und jede Menge Cola.

8 Kommentare:

vero hat gesagt…

cooles t-shirt von 'deine Jugend'
joa ist schon doof, mit schule immer :(

liebe grüße <3

Anonym hat gesagt…

ich dachte schon ich wäre die einzige, die gerade am schreibtisch festgeklebt ist :D

Anonym hat gesagt…

hach ja, ich leide mit euch...

Unknown hat gesagt…

warum der balken vor den augen?
wir kennen euch doch beide eh von etlichen fotos *-*


könnt auch mal bei mir vorbei schaun, wenn es euch gefällt abonniert doch. ich abonnoer auch auf jeden fall zurück, wenn mit euer blog zusagt!
http://chillkroeten.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ohja die uni-lernphase geht mir genauso... :( habe 3 klausuren in einer woche.

Anonym hat gesagt…

das mit den to do-listen ist so wahr!
ich hab die von gestern eben in der bib nochmal fein-säuberlich überarbeitet! :D

Anonym hat gesagt…

Bin auch in der doofen Lernphase :( und den enormen Cola-Verbrauch kenne ich auch nur zu gut! ;D

Anonym hat gesagt…

Oh ja, kenn ich leider auch alles :(

labiuni.blogspot.com