Freitag, 28. Januar 2011

Dislike: Lernphase!

Wir fühlen mit euch, ihr auch mit uns? In der Lernphase ist eigentlich immer am schönsten, die To-Do-Liste für danach zu schreiben...





Gammellook, nervige stressbedingte Abarten und jede Menge Cola.

Samstag, 22. Januar 2011

Making Of!

Anbei noch ein paar verspätete Making Of-Fotos von unserem coolen (wirklich kalt war das, die arme Isi!) T-Shirt Shooting. Wir bedanken uns natürlich auch an dieser Stelle noch mal bei allen Voting-Teilnehmern.









Edit: Danke für den freundlichen Hinweis, der Fehlerteufel ist soeben ins Bettchen gegangen...

Mittwoch, 12. Januar 2011

Daumennachoben!






Mittlerweile hat uns der Alltag erneut eingeholt. Jasmin hält die Stellung in Stuttgart, während ich seit letzter Woche wieder in Wien bin und mich inmitten der Prüfungsphase befinde.
Deswegen wurde der Stuttgarterstraße-Bürgersteig in letzter Zeit leider ein wenig hochgeklappt und es zog Stille ein, aber wir haben euch nicht vergessen!

Hier also eine kurze, bebilderte Zwischenmeldung: Am 25.01. geht unser Auflösungs-Post zum Stuttgart-Guide endlich online!
Wir sind mindestens genauso gespannt wie ihr und hoffen auf ein paar glückliche Gewinner.

Wir wünschen euch einen tollen Endspurt durch die zweite Kalenderwoche und einen guten Start ins Wochenende!